Firmenprofil
 

Wen wollen wir erreichen?
Erst einmal alle, die Spaß an Bewegung haben und gleiche sportliche Angebote auch in anderen Städten nutzen wollen.
Das heißt, egal wo die Angebote stattfinden gelten für alle, die selben Konditionen.
Angenommen Frau Mustermann besucht regelmäßig das Body Stepmix - Angebot in Vetschau so kann sie
das selbe Angebot auch in Lübbenau oder Lübben nutzen.
Wir wollen auch die Kunden gewinnen, die z.B. nach einer abgeschlossenen präventiven oder rehabilitativen Maßnahme weiterhin eine körperliche Bewegung suchen, eine persönliche Betreuung wünschen und den Weg in ein Fitnessstudio scheuen.
Weiterhin sind es die Kinder im Vorschulalter, denen wir uns in unserem Fit-Kids-Club widmen. Ob nun Computer oder Fernseher die Welt der körperlichen Bewegungslosigkeit ist verlockend. Da gerade Kinder einen „noch“ hohen Bewegungsdrang haben möchten wir diesen, mit koordinativen Spielen und einer kleinen Rückenschule mit Willi und Kuno unterstützen.
Um gerade diese Welt der Bewegungslosigkeit zu meiden, ist es natürlich umso wichtiger auch ältere Menschen anzusprechen die dadurch ihre koordinativen Fähigkeiten, die Muskulatur und das Herz-Kreislauf-System in Schwung halten.
Natürlich sind auch die angesprochen, die mal richtig Gas geben, etwas abnehmen, oder einfach nur fit bleiben wollen, egal welchen Alters.


Was ist das besondere?

Wir haben ein mobiles Bewegungsangebot, es ist alles vorhanden, um mit bis zu 60 (evtl. auch mehr) Personen eine Kursstunde durchzuführen. Ob nun Personaltraining oder Gruppenangebote, in Freizeitbäder, Schulen, Kindergärten, Firmen, Sporthallen, medizinische Zentren oder sogar unter freiem Himmel, die Einsatzmöglichkeiten sind fast unbegrenzt.
Vom Steppbrett über Matten, Langhantel-Sets mit über 10 Gewichtsvarianten,
Wiederstandsbänder in 3 verschiedenen Stärken, Bälle, ein Trampolin bis zu einer netzunabhängigen mobilen Musikanlage mit Headset u.s.w. ist alles vorhanden und es bleiben keine Wünsche offen.


Was bieten wir?

Wir bieten weltmeisterliche, qualifizierte und persönliche Betreuung, können speziell auf Probleme eingehen sind ständig für Fragen offen und vermitteln eine Menge Spaß an Bewegung.

Bodybuilding:
Die persönliche Betreuung zur Wettkamfvorbereitung.
Trainingsgestaltung, Regenerationszeiten, Periodisierung und Zyklisierung des Trainings, Übungsausführung, Übungsauswahl,
Ernährungsplanung, Posing, Posingkür, Bestimmung des Körperfettgehaltes, Diätphase eine Woche vor Wettkampf u.s.w.