Presseberichte (2011)
 
andere Jahre: 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2003 | 2002

Mit dem Weltmeister zum Sieg
Wochenkurier Calau schrieb am 26.10.2011:

Mit dem Weltmeister zum Sieg
Frank Kaerger führt Marcel Krause zum Deutschen Meistertitel
 
 

Mit dem Meister zum Sieg
Blickpunkt schrieb am 22.10.2011:

Mit dem Meister zum Sieg

Marcel Krause ist Deutscher Meister
 
 

Marcel Krause holt DM Titel im Natural Bodybuilding
LR schrieb am 19.10.2011:

Marcel Krause holt DM Titel im Natural Bodybuilding

...Der 19-Jährige wurde vom Lübbenauer Weltmeister
Frank Kaerger mit hartem Posingtraining auf die
Meisterschaft vorbereitet....
 
 

Weltmeister und Mobilmacher
360° Blick Cottbus/Spree-Neisse schrieb am 18.10.2011:

Weltmeister und Mobilmacher
 
 

Das 4. Outdoor- Event
DAS WAR SPEEDBALLSM Fitness!!!
Am Samstag, dem 18. Juni 2011, drehte sich auf dem Außengelände des Spreeweltenbades in Lübbenau ab 17 Uhr alles um einen Medizinball - den SPEEDBALL. Ausprobieren – Anfassen – Mitmachen war das Motto meines 4. Outdoor-Events. Zahlreiche Sportinteressierte aus Nah und Fern sowie Badbesucher nutzten ihre Chance, um diese neue funktionelle Ganzkörpertraining kennen zu lernen. Das Wetter war „gnädig“ und spendierte auch nur zu Beginn und zum Ende einige wenige Regentropfen.
Mit meiner Trainingsgruppe „FRANKS SPEEDBALLER“ – stellten wir zunächst die wesentlichsten Bewegungsabläufe in einem Kurzdurchlauf vor. Gleich zu Beginn schwappte die Begeisterung auf die Besucher über und die bereitgehaltenen 80 Medizinbälle waren zum Mitmachen schnell vergriffen. Obwohl an diesem Nachmittag nur Temperaturen um 20 Grad erreicht wurden, floss der ein oder andere Schweißtropfen.
Neben SPEEDBALL lud ich die Besucher auch zu Trainingseinheiten auf dem Stepp-Brett ein und stellte zum Schluss Übungen vor, wie ich künftig das Training in den Gesundheits- und Fitnesskursen mit dem SPEEDBALL ergänzen werde.
Das Spreeweltenbad versorgte die hungrigen Sportler mit einem Imbiß, Bad- und Saunanutzung waren inklusive. Es war bereits das 4. Outdoor-Event, welches ich und die Spreewelten gemeinsam veranstaltete. Lasst Euch im kommenden Jahr wieder von mir überraschen.

 
 

Medizinball-Training lebt neu auf
Wochenkurier schrieb am 15.06.2011:

\"Medizinball-Training lebt neu auf - Fitnesstrend Speedball ist jetzt auch in Lübbenau angekommen\"
 
 

\"Neuer Trendsport - Speedball in Lübbenau\"
LR schrieb am 11.06.2011:

\"Neuer Trendsport - Speedball in Lübbenau\"
 
 

Schnuppern an der Trendsportart
WIS- Der Spreewälder Nr. 55 schrieb:

Schnuppern an der Trendsportart

Frank Kaerger, der ehemalige Weltmeister im Natural Bodybuilding,
ist einer der ersten Fitnesstrainer, der entsprechende Kurse leiten darf.
 
 

Willi Wirbel
Eingestellt von Norman Schneider am 05.05.2011
unter www.figurenschneider.de – puppet news

Bei der neuen KLAPPMAULFIGUR handelt es
sich um den Tausendfüßler \\\"Willi Wirbel\\\" (12 Beine) einer Logo-Figur
des Sportstudios \\\"Der Mobilmacher\\\".
 
 

Ein neuer Trend aus den USA erobert die deutsche Fitnessszene.
Mathias Naujocks schreibt
EastSmarter schreibt in der Märzausgabe 2011
 
 

Willibald Wirbelsäule
Hier ein Bild von Willibald zum ausmalen, einfach Pressebericht mit Willibald herrunterladen, ausmalen und an mich zurück schicken.
 
 

Bewegungstraining mit dem Weltmeister
MZL Medizinisches Zentrum Lübbenau © 2011

Bewegungstraining mit dem Weltmeister