Wir stehen aktuell alle vor Herausforderungen, die wir so nicht kennen. Keiner weiß genau, was passieren wird und wie es weitergeht. Umso wichtiger ist es jetzt, dass wir alle zusammenhalten. Ich möchte Dir Danke sagen für deine Treue, jeder Mitgliedsbeitrag ist für mich existenziell. Jeden Tag bis zu 7 Kurse mit den kleinsten Teilnehmern bei Fit mit Baby Kursen, dann die Fit Kids Kurse mit den 3-4 Jährigen, Firmenfitness, Power- Kurse, Senioren Kurse in der Seniorenresidenz bis hin zum Reha- Sport mit der ältesten Teilnehmerin Hildegard 97. Alle Kurse müssen jetzt erst einmal ruhen und ich vermisse all diese wertvollen Menschen. Es sind zurzeit wohl mehr die kleinen Ziele, einfach nur gesund zu bleiben und wie in meinem Fall die Existenz zu sichern, die man früher als selbstverständlich hin genommen hat.

Deshalb möchte ich Dich in dieser Zeit auf Deinem Weg ab sofort mit einem neuen Angebot unterstützen:

Da wir uns zurzeit leider nicht im Kursraum sehen können, komme ich zu Dir nach Hause.

Unter dem Menüpunk Mitglieder-Login bekommst du ein neues Angebot.

Wie melde ich mich an?

Unter folgendem Link (frankkaerger.de/mitglieder-login/registrieren.html) kannst Du dich registrieren. Nach der Registrierung erhälts du eine E-Mail mit einem Verifizierungslink um deine E-Mailadresse zu bestätigen. Danach wirst du manuel von mir freigeschalten und kannst dich einloggen.

 

Was finde ich im Mitglieder-Bereich?

Als erstes stelle ich Dir 3 Trainings- Videos zur Verfügung, es sind 30 min Kurse zur Kräftigung, Ausdauerverbesserung, Fettverbrennung und Erhalt bzw. Verbesserung der allgemeinen Fitness. Jedes Kurs- Video ist ein kompletter Kurs, mit einer Erwärmung, einem Hauptteil und der Dehnung. Des weiteren findest Du unter dem Punkt Reha- Sport weitere Anregungen. Habt Ihr noch Fragen oder Anregungen, schreibt mir einfach über das Kontaktformular auf meiner Webseite.

Viel Spaß beim anschauen und mitmachen und verzeiht mir die kleinen Patzer ;-)

 

© 2011 - 2020 my-webconcept.de

Ankündigung: Trainingscamp 2021