Unbenanntes Dokument

Alle guten Dinge sind von nun an vier, weil....

sich 52 Sportlerinnen und Sportler bereits zum 4. Mal, diesmal am wunderschönen Scharmützelsee, in der

dortigen Jugendherberge trafen. Wie schon bewährt, wollten sich Sportinteressierte allen Alters nicht nur im sportlichen Wettstreit messen, sondern auch lachen, viel essen und beim gemütlichen Beisammensein auch das eine oder andere Gläschen auf die Gesundheit, die Gemeinschaft, die Geselligkeit heben. Frank Kaerger, unser Mobilmacher und Trainer, hatte zwar eine Reihe fieser Übungen parat, um uns in Form zu bringen oder im besseren Fall in Form zu halten. Aber gegen die Lachsalven beim gemeinsamen Zusammensein hatte auch

Unbenanntes Dokument

Kräfte bündeln, um 83 Jahre Altersunterschied zu überbrücken

Das passierte am ersten Ferienwochenende in den Brandenburger Tropen. Frank Kaerger, der „Mobilmacher“ und Weltmeister im Natural Body Building, hatte bereits zum dritten Mal seine Kursteilnehmer und sportlich Interessierte zu seinem Fitness-Camp eingeladen.

Unbenanntes Dokument

1.Olympiade an der Ostsee

In der Zeit vom 19.07.-22.07.2013 waren 79 Sportler auf Initiative von Frank Kaerger- dem Mobilmacher-an der Ostsee im Jugenddorf Alterkirchen, um bei Sport und Spiel bekannte und neue Menschen besser kennenzulernen. Dabei spielte das Alter der Teilnehmer keine Rolle-Die Jüngste war 20 Monate,die Älteste 91Jahre nach dem Motto:dabei sein ist alles.

Unbenanntes Dokument

Sport verbindet Generationen

Wie schnell doch zwei Jahre vergehen. Im Sommer 2013 veranstaltete der Fitmacher Frank Kaerger sein erstes Sommer-Camp und nun gab es zu Beginn der diesjährigen Sommerferien bereits die zweite Auflage. 60 Teilnehmer aus vier Generationen freuten sich darauf, nach zwei Jahren wieder drei sportliche und erlebnisreiche Tage miteinander zu verbringen.

© 2011 - 2019 my-webconcept.de